Mittwoch, 22. September 2010

David und Goliath

Der innere Schweinehund is echt ein Hund.
Hm? Vielleicht auch ein Kugelfisch.
Was er nämlich echt kann, also so richtig, wirklich gut meine ich, ist es sich aufzublasen, bis er raumfüllend ist. Und wenn ich raumfüllend sage, dann meine ich nicht ein Kabinett, ja noch nicht mal einen Ballsaal meine ich dann. Wenn ich raumfüllend sage, meine ich den Weltraum...Allumspannend!
Vielleicht wirkt er aber auch nur so. Vielleicht ist es wie bei Alice im Wunderland und ich hab von diesem bösen Kuchen genascht, der einen ganz klein macht...miniwutziklein!
Und irgendwie stinkt er, der Schweinehund mein ich....er STINKT MIR!!!
Tja, kurz: Ich wär ihn gern los - endgültig!
Allerdings scheint er sich wohlzufühlen, hier, bei mir...
Der letzte Kampf ist also wohl noch nicht gefochten. Vielleicht wird er das auch nie nimmer.
*seufz* Es tät ja schon reichen, wenn er schrumpfen würde....von Berg- auf Hügelgröße zumindest. Ja, das tät helfen. Bloß wie???

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

David und Goliath
Der innere Schweinehund is echt ein Hund. Hm? Vielleicht...
Wilde - 22. Sep, 00:22
Sehr geehrte Verantwortliche,
dies ist ein Reklamations- und Beschwerdeschreiben. Sche inbar...
Wilde - 18. Sep, 21:57
Dann viel Glück...und...
Dann viel Glück...und einen anschließend erholsamen...
xvii - 28. Mai, 17:07
Dann...
...drück ich dir mal ganz fest die Daumen, du Wilde! Wie...
Klingentänzer - 24. Mai, 23:43
Endspurt...
...nur noch ein Monat bis Semesterende, ein Monat angefüllt...
Wilde - 24. Mai, 23:28

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 00:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren